3. Öffentlichkeitsbeteiligung Blanckertzstraße

Am 13.12.2021 findet die 3. Öffentlichkeitsbeteiligung analog im Marie-Curie-Gymnasium, Gräulinger Str. 15 statt. Ab 17:30 Uhr können die Entwürfe besichtigt werden, um 18:30 Uhr beginnt die eigentliche Veranstaltung, bei der die weiterentwickelten Entwürfe vorgestellt und diskutiert werden können. Diese Anregungen werden dann auch dem Preisgericht mitgegeben, der am 14.12.2021 über den Siegesentwurf entscheiden wird.
Derzeit ist eine Präsenzveranstaltung mit 2G-Regel geplant.
Park Ludenberg, 3. Plakat
Inzwischen wurden auch weitere Informationen auf der Beteiligungsseite www.dialog-park-ludenberg.de hinterlegt. So wurde die Auslobung zum Wettbewerb eingestellt, sie ist unter “Hintergrund” rechts auf der Seite zu finden. Hier ist auch die Übersicht über die erhaltenswerten Bäume hinterlegt. Bei der Begutachtung der Vitalität der Bäume wurden diese mit kleinen Plaketten versehen, sodass eine Zuordnung auch vor Ort möglich ist.